Warum gibt es so viele Lehrer, mit rassistischen Gedanken?

Sein Unterricht macht*

Die story war vor 3-4 jahren mit den Lehrer hatte in 4 jahre insgesamt, und die schulleitung hat damals nichts unternommen denke wegen den, Lehrer Mangel

Er hat auch komischer weise jede stunde mich gefragt aus welchen land ich komme ich sage ... er meint okay nächste stunde fragt er das selbe wieder, dass hat er bei jeden aus meiner klasse so gemacht von den Ausländer die bei ihn hatten

4 Antworten

Ich bezweifle, dass es viele sind. Viele Akademiker/Lehrer denken eher links

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Das kann ich nicht bestätigen.

Jedenfalls nicht, dass es viele davon gibt

Aber auch du schreibst ja nur von einem einzigen Lehrer

Wahrscheinlich hat er sich wie die meisten AfD Wähler nicht die Mühe gemacht auf deren Homepage die durch und durch neoliberale Wirschaftpolitik in deren Wahlprogramm durchszulesen, wofür die FDP einen Shitstorm erhalten würden, würden sie sich erdreisten sowas zu propagieren. Aber da kann man ja mal sehen wie die AfD-Parteifunktionäre das geistige Niveau ihrer eigenen Wählerschaft einschätzt, wenn sie ihre abolut Arbeiternehmerrechte-feindliche Wirtschaftpolitik so unverblümt in ihr Wahlprogramm schreiben. Die lachen sich bestimmt insgeheim halb schlapp über deren Dummheit an dem Ast ihrer eigenen Arbeitnehmerrechte zu sägen. Ganz zu schweigen von der Lastenumverteilung bei den Steuern, zulasten der Arbeitnehmer.

Weil es generell viele Menschen mit rassistischen Gedanken gibt

Lehrer sind fast zur Hälfte 50+, da wunderts mich echt nicht, dass einige davon AfD wählen.. politisch rechte gibt's zu Hauf

Wooo444
Fragesteller

Er war 55-60 ungefähr damals, und deutscher