Warum gibt es so viel Shitstorm aufgrund des Filmes Music?

1 Antwort

Ich kenne den Film nicht.

Wer hat schon den totalen Durchblick und dass sich immer mehr Menschen für sw/ws Beurteilungen entscheiden, macht mir auch große Sorge.

Wer sind die Idioten, die Minister mit Entführung drohen? Haben wir wieder 1938? Gibt es noch Menschen die, ohne sich irgendwo festzukleben mit Andersdenkenden ganz normal reden können, die Argumente des Gegenübers wenigstens ins Gehirn zu lassen, sie zu verarbeiten, evt. Gegenargumente anzuführen, ....

Vielleicht ist ja die KI, das was man sich von ihr erwartet, intelligent.