warum gibt es schule?

9 Antworten

Schüler sollen hier zur Konzentration gezwungen werden. Doch aufgrund der deutschen Geschichte in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, hat sich diese Namensgebung hierzulande nicht bewährt. Sinn der Schule ist es, den natürlichen Willen von jungen Menschen zu brechen und diese dadurch für die Wirtschaft und verrückte Menschen in Berlin zu nutzbaren Objekten zu formen. Eigene Meinung ist verboten und wird mit schlechten Noten bestraft. Jeder Schüler wird zum Sklaven ausgebildet. In der "Schule", der Deckname für Gefängnis, findet der sog. Unterricht von Schulklassen in Klassenzimmern statt, die durch den als "Lehrer" bezeichneten Wärter überwacht werden, welche wiederum Sklaven der Bildungspolitik sind. Auch müssen die Schüler bestimmte Klassenregeln befolgen.

In anderen Hinsichten ist die Schule auch ein Folterort, bei dem kleine Hobbitähnliche Wesen unrechtgemäß dazu gezwungen werden eine Konzentration auszuüben. Das Wort Schule hat zu dem noch weitere Synonyme wie, Zeitverschwendung, Folteranstalt und Schule.

Dieser so genannte Unterricht ist im Prinzip nichts anderes als Schlafentzug und Folter. Daher ist Schule ein Synonym für Terror. Der oberste Sklaventreiber heißt Direktor (von lat. "daemonicus"/teuflisch und "rex"/König. Das Wort Diktator hat den selben Ursprung) und hat oft sehr wenig Haare auf dem Kopf. Er hat auch dunkle Gehilfen, die Spitzel in der Schülerschaft.Im großen und ganzen kann man die Schule nur mit einem Wort beschreiben: Diktatur!!!!

Am Standort Deutschland ist die Schule diejenige Einrichtung, deren Insassen die meisten Überstunden leisten müssen, dafür aber kein Geld erhalten. Die Entlohnung erfolgt in Form von Hausaufgaben, die eh keiner macht sowie durch nervende Anrufe oder E-Mails der Lehrer. Genug geschimpf, Schule kann auch richtig geíl sein.

http://www.stupidedia.org/stupi/Schule

öhm vllt damit die leute was lernen was evtl wichtig sein könnte(zum beispiel schreiben oder so)

außerdem leben wir in ner dienstleistungsgesellschaft.ohne schule würde jeder den beruf der eltern lernen und dann wär der großteil von uns noch bauer xD

Damit man weiss, wie man inhaltlich wertvolle Fragen stellt...

Die Schule ist die Grundlage für alle Grundpfeiler des Lebens.

Ohne Schule gibt es keine solide Wirtschaft, keine vernünftigen sozialen Strukturen, und vor allem keine wirkliche Lebensgrundlage.

frag ich mich auch immer.. :D

damit wir alle gebildet sein können, einen job bekommen und unser leben auf die reihe kriegen :D und das wir alle bescheid wissen und so :D

Das fragte ich mich auch dreizehn Jahre xD

Ohne Bildung keine Demokratie.