warum gibt es schlachten wäre die welt ohne schlachten besser?

5 Antworten

Kommt wohl aus dem Blickwinkel an. Fürs Tier wäre eine Welt ohne schlachten besser. Allerdings gäbe es dann viele Tiere bald nicht mehr, da unnötig.

Ich bin dafür, dass wir sehr viel weniger Fleisch produzieren, staatlich subventioniert und sehr teuer. Dann überlegen sich die Leute den Fleischkonsum und kaufen eher Qualität, statt 500g Hackfleisch für 1,99.

Wenn du Tiere schlachten meinst, dann nein. Die Welt wäre ohne das nicht besser. Tiere sind auch für uns zum Essen da.

Ja, die Welt wäre ohne das Schlachten besser, da unnötige Gewalt einfach wegfallen würde.

Wären dann halt alle Vegetarier. Manche sogar Veganer.

Ob das nun besser ist, weiß ich nicht.

SoulSync  27.11.2023, 17:37

Wir wären alle mangelernährt also nein.

Moped85  27.11.2023, 17:37
@SoulSync

Das ist es ja. Die einen sagen so, die anderen sagen so.

Eine Schlacht gewonnen heißt noch nicht, das man den Krieg gewinnt.

Also kommen noch weitere schlachten