Warum gibt es nichtsgönnende Streber ich versteh es nicht und wie geht man mit solchen Leuten am besten um?

3 Antworten

Sie ist halt wesentlich intelligenter als ihr. Und sehr intelligente Menschen wie sie und ich möchten unter der Minderbegabtheit von Individuen wie euch nicht leiden müssen.

DiebeimGesetz
Fragesteller

das hat nix mit Intelligenz zu tun. Wenn man intelligent ist versucht man nicht die ganze Menschheit gegen sich aufzubringen

chaostheorie314  12.07.2020, 02:47
@DiebeimGesetz

Sie hat ihre Hausaufgaben eben schon längst erledigt und möchte nicht, dass das unbeachtet bleibt. Warum sollte sie für faule Säcke wie euch ihre verdiente, gute Note aufgeben? Ist doch auch nicht gerecht, wenn ihre Arbeit wegen euch umsonst gewesen wäre.

Haha, so ne Leute konnte ich auch nie ab und ich war auch immer recht gut. Wenn euer Lehrer in Ordnung ist wird er sowieso auf die komplette Klasse eingehen und nicht auf eine einzelne Person.

Aber bleib mal cremig, so Leute machen das dann auch mal mit Absicht wenn man sich zu sehr darüber aufregt.

DiebeimGesetz
Fragesteller

Bin selbst in jedem Fach 2 Stellig aber sowas is so fucking mies also wirklich. Und dann wollte sie von mir Hilfe in englisch haha kann sie vergessen

ApplauseOvation  11.07.2020, 22:47
@DiebeimGesetz

Ja dann mach das so. Aber sprich sie nicht darauf und reg dich nicht darüber auf. Das ist nur Futter für solche Leute. Oberstufe? Meine Erfahrung war da eh das sich mit den Lehrern immer sprechen lies.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Aufgaben bereits gemacht hat und deshalb auch die (evtl. guten) Noten dafür bekommen möchte

DiebeimGesetz
Fragesteller

Boah ich hasse sie :D