Warum gibt es Menschen die einen übers Internet mobben?

5 Antworten

Es liegt immer daran wie sich ein Mensch gibt. Und wie seine eigene Auffassung von Mobbing ist.

Für manche können Beleidigungen sehr schnell Persönlich werden und regen sich darüber auf. Das ist aber die falsche Vorgehensweise das verschlimmert das ganz nur.

Wenn man dem Mobber etwas gibt wo er dich treffen kann wirst und bleibst der Gemobbte...

Überlege welche Inhalte du wirklich im Internet von dir preisgeben möchtest. Schränke gegebenenfalls die Inhalte ein und schließe Menschen die du nicht kennst oder die dich mobben davon aus.
Idris164  31.07.2018, 23:58

Wenn das so einfach wäre.. inzwischen werden Fakeprofile von verschiedenen Personen errichtet und da werden sie dann aufs übelste beschimpft

Paeve  01.08.2018, 11:27
@Idris164

Wie gesagt ist immer eine Sache was man mit der Welt teilt.

Saturn108
Fragesteller

Naja wie gesagt hab ja die Stadt gewechselt

Im Internet sind sie meist anonym und werden im echten Leben vlt sogar selbst gemobbt, dass lassen sir dann im Internet raus. Dort können sie sich mehr trauen

leafless  31.07.2018, 22:37

Toll das du dich weiter entwickelt hast :)

Weil es Internet leichter ist, als es jemanden persönlich ins Gesicht zu sagen.

gott sei dank kann man heute damit zur Polizei gehen und es wird was dagegen unternommen

Langeweile... Neid... kein Selbstwertgefühl... Dummheit... Ignoranz... usw. Wer mobbt ist im Grunde ein armes Würstchen.

Weil es im Internet ALLES gibt, was es im Leben 1.0 auch gibt.