Warum gibt es Leute, die sich die Zahl 666 tätowieren lassen?

2 Antworten

Das stimmt überhaupt nicht, dass die 666 für den Teufel stehen muss. Definitiv kommt sie im Satanismus vor, allerdings ist die Zahl auch eine hoch spirituelle Zahl. In der Numerologie steht die 666 für alle eigenen Ängste, spirituelles Wachstum, Öffnung, Kreativität und auch für riesiges Potential. Ich habe die 666 tätowiert, weil es negatives auflöst und mich daran erinnert, dass man sich nicht von seinen Vorurteilen beeinflussen lassen sollte.

Die 666 ist eine Zahl des Wachstums und steht in meiner Weltanschauung für reine positive Energie und hat nichts mit Satanismus zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast Du denn so an Treffern gefunden, als Du 666 in die Internetsuchmaschine eingegeben hast?

Bei mir kam bei den Treffern direkt auch ein Wikipedia-Artikel über die Hintergründe und Bedeutung der Zahl hoch...