Sich im Sommer tätowieren lassen?

2 Antworten

Solang du keinen Sonnenbrand hast oder sehr trockene Haut sollte das kein Problem sein. Du solltest danach allerdings fürs erste auf direkte Sonneneinstrahlung verzichten, da das Tattoo sonst schnell verblassen kann und es ist außerdem unangenehm.
Ich steche selbst Tattoos und habe bereits viele Leute gestochen, die vorher im Urlaub waren und gebräunt wieder kamen. Bisher hatte nicht einer ein Problem mit der richtigen Pflege danach. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus. 🫶🏼

Die Hautfarbe spielt keine Rolle, aber wegen schwitzen und baden gehen ist der Sommer kein optimaler Tattoozeitraum.

cmaster000
Fragesteller

Wollte auch deshalb die letzten 2 Tage machen und dann zu Hause bleiben