Was wird den die Coronaimpfung bis zum Sommer bewirken?

5 Antworten

Zunächst einmal hoffentlich leerere Krankenhäuser und Intensivstationen und in der Folge dann auch zunehmend mehr ein normaler Alltag- wenn uns neue Virusvarianten bis dahin nicht völlig überrollt haben und die Impfungen etwas besser laufen wie aktuell ist der Auslandsurlaub im Sommer durchaus möglich.

Nun erst mal abwarten ob das mit den Impfungen vorwärts geht.Ob da alle geimpft sind ist fraglich.

Wenn wir viel Glück haben wird es wieder so wie letztes Jahr im Sommer. Eingeschränktes Reisen wird evtl. möglich sein.

Die Masken werden uns noch länger begleiten, mindestens bis 2022.

eher unwahrscheinlich. Normalität ist von einem gewissen Personenkreis nicht erwünscht...

Keine Ahnung aber davon jede Menge.

Wenn die Leute richtig informiert werden und sich nicht wie die letzten Deppen benehmen, kann ein menschlichere Leben langsam einkehren.

S. Zitat von Einstein über das Universum und die menschliche Dummheit.

;-) <-

Auch in der unwahrscheinlichste Fall dass Deutschland oder irgend einen Land vollständig immunisiert wird, heißt längst nicht dass keiner mehr Spreader werden kann und das Keiner daran erkrankt.

Über die Corona Berichte manche Länder habe ich nur eine müde Lächeln.

Besonders Die die Touristen Hochburgen sind.