Warum gibt es Kinder / Jugendliche die zwar nicht Behindert sind aber noch gern von ihren Eltern Angezogen werden möchten?

3 Antworten

Das ist absolut nicht Normal !!!

Ein pubertierender entwickelt mit der Zeit auch ein gewisses ,,Schamgefühl"

Kenne keine Kinder die das noch so wollen.

Da sollten die Eltern auch nicht mehr mitmachen, da die Kinder ja auch selbstständig sein sollen. Selbst im Kindergarten werden die Kleinen angehalten sich selber anzuziehen,

Kenne keine solche Jugendlichen. Aber vielleicht genießen die den Körperkontakt oder sie sind super faul. Liegt an den Eltern, das zu ändern.