Warum gibt es keine Kinder von Halbgöttern bei Percy Jackson?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Halbgötter werden nur um die 20. Sie leben in ständiger Gefahr wenn sie nicht gerade im Camp sind.

Bei Helden des Olymp (die Fortsetzung) gibt es zum Beispiel eine "Stadt" in der Halbgottfamilien leben können

Flow014  13.03.2018, 18:44

Wenn zwei Halbgötter ein Kind haben ist es dann auch ein Halbgott?

Die meisten Halbgötter werden nicht alt genug und die 'relevanten' Charaktere sind alle noch zu jung.

weil sie selbst Kinder sind soweit ich weiß?

Das ist ein Film. Und Kinder von denen sind für die Handlung nicht relevant.

HermineChase
Fragesteller

Wenn Annabeth und Percy ein Kind hätten, wäre das sehrwohl relevant

Pfaffenhofener  26.12.2016, 09:40
@HermineChase

Es ist nur ein Film! Und im Rahmen dieser Handlung ist es eben nicht relevant.

Außerdem nimmt sie die Pille...

derGollum345  17.02.2021, 18:19
@HermineChase

Sie sind noch zu jung und es wäre nervig wenn Annabeth ein Kind rumschleppen müsste.

Weil die alle zu Jung sind.

Das waren noch Zeiten wo Kinder keine Kinder bekommen haben...