Percy Jackson Theorie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist nicht nur eine Theorie, ich glaube dass das sogar einmal (mehr oder weniger) vorkommt. Z.B. in Helden des Olymps 2. Teil (glaub ich) kommt sogar vor, dass in einer Erinnerung von Hazel ihr Vater Hades sie besucht, und dass die Augen von Hades Aussehen wie die von Hitler. Also ist es glaub ich nicht direkt eine Theorie, aber ja, ich glaube dass es stimmt.

Die Kriege in der Welt der Sterblichen liefen auch immer parallel zu Kriegen zwischen Halbgöttern.

Das heißt, die Kinder des Hades waren keine Nazis oder so. Es gab damals wahrscheinlich einen Krieg zwischen den Kindern der Großen Drei. Und dieser Krieg brachte so viel Zerstörung mit sich, dass sich Zeus, Poseidon und Hades schworen, keine Kinder mit Sterblichen mehr zu zeugen (auch wegen der Großen Weissagung).

ReadyToHelp  25.06.2016, 09:49

Also Zeus und Poseidon haben Hades den Eid aufgezwungen.

Nicht Hitler im speziellen aber die Nazis...denke ich zumindest auch...