Frage von mio003, 158

Percy Jackson Theorie?

Hey Leute! Ich bin großer Percy Jackson und Co. Fan und mir ist in einem Buch (weiß nicht mehr welches...) etwas aufgefallen: Ich glaube es war Chiron, der sagte, das im 2. Weltkrieg die kinder des Hades die Verliererseite anführten. Hat er Hitler gemeint? Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adrutz, 99

Ich glaube das ist nicht nur eine Theorie, ich glaube dass das sogar einmal (mehr oder weniger) vorkommt. Z.B. in Helden des Olymps 2. Teil (glaub ich) kommt sogar vor, dass in einer Erinnerung von Hazel ihr Vater Hades sie besucht, und dass die Augen von Hades Aussehen wie die von Hitler. Also ist es glaub ich nicht direkt eine Theorie, aber ja, ich glaube dass es stimmt.

Antwort
von Werbistich, 96

Nicht Hitler im speziellen aber die Nazis...denke ich zumindest auch...

Antwort
von ReadyToHelp, 93

Die Kriege in der Welt der Sterblichen liefen auch immer parallel zu Kriegen zwischen Halbgöttern.

Das heißt, die Kinder des Hades waren keine Nazis oder so. Es gab damals wahrscheinlich einen Krieg zwischen den Kindern der Großen Drei. Und dieser Krieg brachte so viel Zerstörung mit sich, dass sich Zeus, Poseidon und Hades schworen, keine Kinder mit Sterblichen mehr zu zeugen (auch wegen der Großen Weissagung).

Kommentar von ReadyToHelp ,

Also Zeus und Poseidon haben Hades den Eid aufgezwungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community