Was können Kinder des Hades?

5 Antworten

Sie können Tote herbeirufen und mit ihnen sprechen. Sie können natürlich mit ihren Eltern in Kontakt treten und diese Besuchen. Tote Körper und Leichen können sie auch befehligen. In der griechischen Mythologie hat Hades, soweit ich weiß, keine Kinder. Er hat ja seine Persephone, die er unerlaubterweise sich gekrallt hat

Soweit ich informiert bin kommt es immer auf die Person an was sie kann und nicht alle Hades Kinder können dasselbe. So wie es in den Büchern erzählt wird können einige Schattenreisen, Tote erwecken und befehligen oder Erdschätze wie zB Kristalle finden und kreieren. Außerdem haben viele Dämonen Respekt vor ihnen und sie können einfacher als andere im Tartarus und restlicher Unterwelt überleben. Kann auch sein das ich etwas vergessen habe. Viele Informationen stehen auch wenn man fandom und dann Kinder des Hades googelt.

Hoffe das hat geholfen 🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Kindern des Hades geht es so:

„Und sie zogen herauf auf die Fläche des Landes und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel herab und verzehrte sie. Und der Teufel, der sie verführt hatte, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, wo das Tier ist und der falsche Prophet, und sie werden gepeinigt werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit.“

‭‭Offenbarung‬ ‭20:9-10‬ ‭SCH2000‬‬ https://www.bible.com/157/rev.20.9-10.sch2000

Sofia343  25.01.2021, 16:31

es ging hier eigentlich um PJO und HoO, usw., aber egal

Nico z.B. kann Skelette und Geister befehligen und Schattenreisen machen, das heißt, er kann sich sozusagen teleportieren, was aber sehr anstrengend ist. Ich weiß halt nur was Nico kann, weil Bianca ihre Kräfte nicht genutzt hat.

Schattenreise ist eine sehr Kräftezeerende Fähigkeit, mit der sie von Schatten zu Schatten springen(teleportieren) können. Mit einem Höllenhund geht es glaube ich am besten.