Warum gibt es keine Araber Parei in Deutschland?

12 Antworten

Zum einen hätte da der Verfassungsschutz ein Auge drauf, da viele Werte nicht den westlichen Werten und unseren demokratischen Grundsätzen entsprechen. Zudem berufe ich mich auf die Rechnung von terminierertot:

Ich habe eben nachgesehen. In Deutschland leben 1,85 Millionen Araber, wovon aber derzeit knapp 20 % Staatsbürger sind. (Wikipedia - "Araber in Deutschland") Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft noch.
Du wirst wohl noch etwas warten müssen. 370.000 Araber sind außerdem auch zu wenig, um die 5 % Hürde zu knacken, außer über 50 % der Türken würden für Euch Stimmen. Dann wärs aber eine Türkenpartei.
Die Türken & Araber verstehen sich eines Wissens aber nicht so wirklich gut.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Recherche mit Quellenangaben

Vielleicht, weil gewisse Werte vertreten werden müssen, die zum dt. Gesetz passen?

Scharia, rechte Werte,… passen nicht und trifft auch bei weitem nicht den Geschmack aller Ausländer.

Was sollte denn die „Araber Partei“ deiner Meinung nach vertreten?

Neben der Tatsache, dass nicht alle Ausländer/„Ausländer“ hier Araber sind.

imnotlordi
Fragesteller
Was sollte denn die „Araber Partei“ deiner Meinung nach vertreten?

Zum Beispiel keine Sanktionen mehr vom Jobcenter, mehr Kindergeld und Kleidungsvorschriften bzw eine staatliche Sittenpolizei. Also ich würde sie wählen, wenn das so im Wahlprogramm stehen würde

Shithappened  02.01.2024, 00:15
@imnotlordi

Zum Beispiel keine Sanktionen mehr vom Jobcenter,

Du meinst für Leute, die nicht arbeiten wollen? Oder wen meinst du?

mehr Kindergeld

Da bin ich auch dafür. Wurde das nicht auch umgesetzt?

und Kleidungsvorschriften

Du kannst niemandem vorschreiben, was er zu tragen hat.

bzw eine staatliche Sittenpolizei.

So wie in Afghanistan vielleicht?

imnotlordi
Fragesteller
@Shithappened

Ja, ja, ja und ja. Allerdings, sollte das Kindergeld noch mehr erhöht werden, so 500 pro Kind wäre stabil

Shithappened  02.01.2024, 00:18
@imnotlordi

Wie würde das Kindergeld denn finanziert werden? Hast du da Ideen?

Eine Sittenpolizei wie in Afghanistan ist untragbar. Siehe schwer verletzte/getötete Frauen.

imnotlordi
Fragesteller
@Shithappened
Wie würde das Kindergeld denn finanziert werden? Hast du da Ideen?

Wohlhabende Deutsche enteignen

Shithappened  02.01.2024, 00:21
@imnotlordi

Nein. Denn die müssten das Gesetz ändern. Das geht an das Bundesverfassungsgericht, was zustimmen müsste. Was in diesem Falle völlig unwahrscheinlich ist.

Wie sollen übrigens diese Menschen leben? Irgendwelche Ideen?

imnotlordi
Fragesteller
@Shithappened

Da finden sich bestimmt Schlupflöcher. Oder wir schleusen Mitglieder der Araber Partei in das Bundesverfassungsricht ein

Was meinst du genau mit der Frage?

Shithappened  02.01.2024, 00:25
@imnotlordi

Einschleusen ist da nicht, außer natürlich du willst die Demokratie abschaffen. Schwieriges Thema in Deutschland, wenn du dir die Zeit von 1933-1945 anschaust.

Schlupflöcher genauso schwachsinnig, ansonsten kann der Staat von denen angeklagt/verklagt werden.

Was meinst du genau mit der Frage?

Wie du dir vorstellst, wie die Enteigneten leben sollen.

imnotlordi
Fragesteller
@Shithappened
Wie du dir vorstellst, wie die Enteigneten leben sollen.

Raus aus der Villa und rein in eine Plattenbau-Siedlung in Neukölln

Shithappened  02.01.2024, 00:27
@imnotlordi

Wie sollen die das finanzieren, wenn du sie völlig enteignest? Was machst du mit den Villen?

imnotlordi
Fragesteller
@Shithappened

Die Villen und ihre Wertsachen werden an reiche Amerikaner versteigert und das Geld fließt in die Sozialkassen

Die werden denn in ein Plattenbau umgesiedelt und müssen sich halt einen normalen Job suchen

Shithappened  02.01.2024, 00:30
@imnotlordi

Achso, Amerikaner sind plötzlich in Ordnung? Warum nicht direkt nach Afghanistan, Saudi Arabien,…?

Was wären normale Jobs? Brauchst du keinen Arzt, Richter, Rechtsanwalt,..?

imnotlordi
Fragesteller
@Shithappened

Weil wir unsere eigenen Länder nicht ausschlachten wollen?

Na klar brauch ich die, aber ich meinte Unternehmer. Anwälte und Ärzte, sind nicht soo reich

Shithappened  02.01.2024, 00:35
@imnotlordi

Weil wir unsere eigenen Länder nicht ausschlachten wollen?

Du kannst doch die Villen an die verkaufen. Die Führungspersönlichkeiten verdienen dort mehr Geld, als wir uns vorstellen können.

Na klar brauch ich die, aber ich meinte Unternehmer. Anwälte und Ärzte, sind nicht soo reich.

Doch sind sie. Achso, brauchst du keine Unternehmen? Interessant.

imnotlordi
Fragesteller
@Shithappened

Die Unternehmen sind dann im besitz der Araber Partei. Unsere Mitglieder, werden diese Unternehmen schon verwalten

Shithappened  02.01.2024, 00:38
@imnotlordi

Tja, und wie willst du das umsetzen? Wie willst du sicherstellen, dass die Unternehmen nicht vorher einfach aus Deutschland rausgehen? Gar nicht.

Denn das wird nicht funktionieren.

Du kannst höhere Steuern machen, aber enteignen funktioniert nicht.

imnotlordi
Fragesteller
@Shithappened

Dann würd ich sagen, kommst du im Falle einer Machtübernahme in eine laaange u-haft

terminierertot  02.01.2024, 00:41
@Shithappened

Du hast so Recht. Bevor so eine Partei auch nur an die Macht käme, wäre schon viel vorher passiert und jeder Unternehmer, der irgendwie kann, wäre mit seinen Produktionsgütern + vielen Mitarbeitern ausgewandert.

Nebenbei wären noch die Meisten anderen Leistungsträger abgehauen und auch die normal Qualifizierten Staatsbediensteten, die auch woanders arbeiten könnten (Ärzte, Pfleger, Lehrer, etc.)

In dem Moment, so so eine Partei regieren würde, wäre zum "umverteilen" schon nichts mehr da. Und Kindergeld gäbs dann auch keins mehr.

Shithappened  02.01.2024, 00:44
@imnotlordi

Völlig undemokratisch. Ein Glück, dass deine „Araber-Partei“ nicht alleine regieren könnte und somit einiges nicht durchboxen könnte.

Deine Aussage erinnert mich gerade an etwas vor ca. 90-80 Jahre.. ungute Parallele💋

imnotlordi
Fragesteller
@Shithappened

Nein, ich bin kein kleines Nazi-Gurl wie du. Die Araber-Partei wird auch queer sein und die Grenzen öffnen, nobody is illegal!

Shithappened  02.01.2024, 00:48
@imnotlordi

Ich bitte dich, Nazi-Gedankengut ist das Gegenteil von mir. Werde nicht umsonst von Jungs und Konservativen/Rechten regelmäßig beleidigt und angegriffen 💋

Bin selbst queer und für eine tolerante Einwanderungspolitik, denn wir brauchen diese Menschen und haben vor allem nicht das Recht dazu, zu bestimmen wer es „wert“ ist, nach Deutschland reinzukommen.

Also spar dir deine dümmlichen Interpretationen, die nicht stimmen.

Shithappened  02.01.2024, 00:51
@imnotlordi

Freut mich. Ich bin trotzdem gegen die Punkte, die du genannt hast. Aber vielleicht kann man die Superreichen höher besteuern, dafür das Einkommen weniger und besonders lukrative Unternehmen kaufen, um so den Gewinn für die Bevölkerung zu nutzen.

Welche gemeinsamen Interessen haben diese Menschen denn? Bis auf Nischenthemen sehe ich da kein Potential. Das ist aber das, worauf es bei Parteien ankommt.

Probiere es aber gerne aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Ich vermisse die alten zeiten 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die würden safe alle Stimmen von Ausländern bekommen und direkt Bundestag gehen

Du weißt ja garnicht, wie sehr du dich da täuschst. Du bist wohl nur in deiner Bubble unterwegs.
Die meisten Migranten würden niemals eine Partei mit einem muslimischen Vorsitzenden wählen, und wenn er auch noch so sehr seine "Friedlichkeit" betont. Es glaubt keiner.
Nicht nur die Deutschen gehen politisch nach recht, sondern auch die legalen Einwanderer. In Berlin haben, im prozentuellen Anteil, bei der letzten Bundestagswahl mehr Balkaneinwanderer die AfD gewählt, als Deutsche.

imnotlordi
Fragesteller

Ja eben, weil Balkaner keine Araber sind. Außerdem bekommen Araber sehr viele Kinder, die hier geboren werden und den deutschen Pass bekommen, wohingegen eure Geburtenrate so hoch ist, wie das Wirtschaftswachstum der Ukraine ab 2022

Meine chicos haben alle jeweils 6-14 Brüder

terminierertot  02.01.2024, 00:13
@imnotlordi

Wegen genau deinem Verhalten wählen Migranten, wozu ich auch gehöre (Osteuropa), keine "Araberpartei".

imnotlordi
Fragesteller
@terminierertot

Tja, du bist auch nicht gemeint. Meinte so Libanesen, Syrer, Iraker, Palästinenser, Ägypter, das ist die Zielgruppe der Araber Partei

terminierertot  02.01.2024, 00:17
@imnotlordi

Ich habe eben nachgesehen. In Deutschland leben 1,85 Millionen Araber, wovon aber derzeit knapp 20 % Staatsbürger sind. (Wikipedia - "Araber in Deutschland") Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft noch.
Du wirst wohl noch etwas warten müssen. 370.000 Araber sind außerdem auch zu wenig, um die 5 % Hürde zu knacken, außer über 50 % der Türken würden für Euch Stimmen. Dann wärs aber eine Türkenpartei.
Die Türken & Araber verstehen sich eines Wissens aber nicht so wirklich gut.

imnotlordi
Fragesteller
@terminierertot

Und du verlässt sich auf offizielle Zahlen. Das ist die Zahl der Araber, die legal hier sind. Ansonsten, wäre die echte Anzahl vieeel höher

Und wenn diese Einwanderer Kinder bekommen, werden es Staatsbürger. Also einfach mal abwarten, in einem Jahrzehnt haben wir genug Wähler

terminierertot  02.01.2024, 00:22
@imnotlordi

In einem Jahrzehnt ist die AfD schon lange in der Bundesregierung und du nicht mehr hier.

HeiNav  02.01.2024, 15:33
@imnotlordi

Danke!! Ausser Hetzte können sie nichts, ein richtiges Parteiprogramm kann niemand erkennen. Schätze mal, das trifft nicht nur auf die AFD, sondern auch auf sogenannte 'Araberparteien' zu. Was könnt ihr ausser Randale? Habt ihr irgendetwas, das Deutschland irgendwie verbessern würde? Nein. Nullkommanichts.