Warum gibt es kein Licht im Weltraum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum soll es kein Licht im Weltraum geben?

Das Licht wird nur nirgendwo gestreut, vorhanden ist es dennoch.

Im Weltraum gibts auch Licht. Es gibt nur sehr wenig, auf das es fallen und von dem es reflektiert werden könnte.

Warum soll es im Weltraum kein Licht geben! Man sieht ja nicht das Licht, sondern was angeschienen wird Den Mond siehst du ja deswegen auch! Allerdings ist der meiste Raum halt "leer" so das nichts angeschienen wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt jede Menge Licht im Weltraum. Frag mal Astro-Alex, wie hell die Sonne strahlte.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar gib es da licht und zwar von den Sternen.Und andere sonnen sogar im uv Bereich