Warum gibt es in deutschen Unternehmen keinen "Employee of the Month"?

2 Antworten

Eine Beförderung, Gehaltserhöhung für gute Leistung und Firmenwagen als Belohnung ist schon im Sinne eine Auszeichnung für Mitarbeiter. Und zweite ist, wen interessierts, wer der beste Mitarbeiter des Monats ist. Manchmal gäbe es auch Konflikte und Beschwerde oder einigen, die nicht ausgezeichnet werden, geben sehr viel Druck, was dem Arbeitsqualität und Teamarbeit dermaßen in die Hose geht.

Besser einen Spiegel mit entsprechender Beschriftung in der Firma aufhängen.