Warum gibt es in Belgien manchmal so hässliche Häuser?

3 Antworten

Dies Haus ist schon etwas speziell. Aber praktisch überall auf der Welt gibt es schöne und weniger schöne Bauwerke. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Derart viel Dachschräge stelle ich mir aber auch verdammt unpraktisch vor.

was hässlich und was schön ist ist halt Geschmacksache. Überall (natürlich auch in Deutschland!!) gibt es Baustile die gefallen oder halt nicht.

So hässlich finde ich es jetzt nicht mal, aber 4 Dachschägen stelle ich mir schon unpraktisch vor

Ich finde es nicht hässlich. Ist was spezielles und nicht so wie viele Häuser in Deutschland

FranzlTV
Fragesteller

Ja es hat seinen Style aber ich stelle es mir irgendwie unpraktisch vor

Rubinreal  04.03.2022, 04:54
@FranzlTV

In Spanien die Häuser viele haben auch andere Dächer wie in Deutschland. Spanien so flach die Dächer horizontal