Warum gibt es immer noch Leute die sowas machen?

Also wenn man direkt von einem Triebwerksstrahl getroffen wird, so wie dieses Auto in dem Video.

https://youtu.be/MCy0lcu96Zo

Der Rest erklärt sich von selbst.

d

DERstobbel  09.06.2023, 16:47

Was passiert denn wenn einen "der Jetblast richtig erwischt"? Wann erwischt der einen denn richtig?

Rukaruko
Fragesteller

Dann fliegst du weg wie ein Stück Papier

8 Antworten

Sensationstouristen (kann man das Sensation nennen?)...Gab es schon immer, wird es auch immer geben.

Es gibt immer wieder Menschen, die sich für den Darwin-Award qualifizieren wollen, allerdings solltest Du bedenken, daß es auf Schub und Distanz ankommt.

Da gibt es bei den Videos doch deutliche Unterschiede.

Warum gibt es immer noch Leute die sowas machen?

Weil sie ein Flugzeug sehen wollen...

Ist diesen Menschen nicht bewusst was passieren kann, wenn einen der Jetblast richtig erwischt?

Offenbar nicht. Andererseits darf man sich fragen warum da (insbesonderem bei dem anderen Video wo die Bahn noch näher am Strand zu liegen scheint) noicht gewart wird mit Schildern bzw. großräumig abgesperrt wurde so das noemadn i Gefahr geraten kann.

Passiert doch nix, sonst wäre dort gesperrt. Man sollte halt aufpassen.

Rukaruko
Fragesteller

Ich habe doch extra erwähnt "wenn man davon erwischt wird" wie in diesem Video https://youtu.be/eV21f1MZ5iU

Kriegstaube  09.06.2023, 16:50
@Rukaruko

Und ich sagte "Man sollte halt aufpassen." :-)

Die steht halt auch direkt am zaun. Alle die im sand standen, ist nix passiert.

Steinchen ins Auge. Hilfe, aua, ich brauche einen Arzt!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.