Warum gibt es immer mehr Antidemokraten aus dem Linken Lager?

1 Antwort

Diese Hysterie in den gegenwärtig den Ton angebenden Kreisen , wenn es um den mantragleich befeuerten "Kampf gegen Rechts" geht, hat die Radikalisierung der so angestachelten linken Gegenseite zur Folge.
Diese Entwicklung ist extrem verstörend und ich habe angst, das es zu ganz bösen Situationen kommen kann, wenn der Gegenseite das "Menschsein" abgesprochen werden soll und ja, die ins Spiel gebrachte "Entziehung von Grundrechten" gehört auch dazu.