Warum gibt es heutzutage fast nur mehr Riesen TVs?

7 Antworten

Deinem Nick nach entnehme ich, dass Du eine Frau bist. Daher wirst Du sicherlich auch die "männliche Faszination von Größe" kennen :-) ... und das ist eben das Problem: "Man" meint halt, man brauche sowas - und sehr häufig sind auch die Bilderschirme zu groß für den tatsächlich vorhandenen Abstand. Aber was will man machen - es werden halt immer Größere gewünscht!

Das passt ziemlich gut. Darunter würde ich definitiv nicht gehen.

War früher auch eher konservativ eingestellt bezüglich Bildschirmgröße. Aber wenn der TV zu klein ist kommt die hohe Qualität des angeziegten Bildes nicht mehr rüber.

Fernseher müssen groß sein, sonst ist ja die hohe Auflösung sinnlos. Bei 2,7 Meter Abatand sind 50 Zoll doch in Ordnung.

Isabell683
Fragesteller

Du musst mich verstehen, ich hatte bis jetzt einen in 32 Zoll bei ca. 2,50 Meter Abstand in meinem Zimmer. Das ist jetzt schon ein krasser Umstieg🙈 Mein Freund wollte es so😅

Geringer Abstand kann schlimme Krankheiten auslösen. Es kann sein, dass du nicht mehr klar gucken kannst.