Warum gibt es frauen die auf Sugar Daddys stehen?

7 Antworten

Es gibt immer Leute die auf irgendwas stehen was sich jemand anderes wieder nicht erklären kann, wie mit Geschmäckern bei Essen und Musik auch. Einfach nicht urteilen, wenns nicht deins ist es einfach nicht machen und du und die Person haben beide ihre Ruhe damit.

Ja das Problem ist, viele Menschen möchte so einfach wie es nur geht an Güter oder Geld kommen. Und wenn sie dafür ihr Körper preisgeben. Ist denen lieber als hart zu schuften. Ich würde aber lieber schuften und mit Anstand arbeiten, statt mich billig zu verkaufen.
Aber ja schämen sollte man sich nur tun diese Leute das nd.

Aus dem gleichen Grund warum es Prostituierte gibt, denn diese Mädels sind, wenn wir es offen und direkt aussprechen, nichts anderes am Ende. Die haben eben nur "einen Kunden", aber alles geht am Ende nur wegen dem Geld.

Ich weiß nicht wie alt du bist und genug Erfahrung hast und einiges gesehen hast im Leben aber glaube mir Ekelhaft ist das nicht gibt viele sachen wo du sprachlos bist

Niemand interessiert es, was du glaubst wofür man sich schämen soll.

Jeder Mensch hat seine eigenen Präferenzen und Bedürfnisse, die sich niemand bewusst aussucht. Wer bist du das du Menschen wertest, die andere Bedürfnisse haben als du!?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt