Was haltet ihr schon schwulen Jungs die auf daddys stehen?

5 Antworten

Es ist nicht schlimm, wenn du auf Daddys stehst. Aber es ist irgendwie schon eine Frage deines Alters, denn wenn du unter 14 bist, kann dein Daddy Ärger mit dem Gesetz bekommen und bis du volljährig bist eventuell mit deinen Eltern.

ToteSeele540
Fragesteller

Nein, mein daddy bekommt kein Ärger, denn ich erzähle es niemandem.

Traumritter  10.12.2023, 22:20
@ToteSeele540

Er KANN aber Ärger bekommen und deshalb wird es schwer sein, jemanden zu finden. Würdest du dein Alter verraten?

Traumritter  10.12.2023, 22:26
@ToteSeele540

Na dann ist doch alles bestens! Viel Spaß dir und dass du einen lieben Daddy findest.

Bin selber scharf auf Daddys (am liebsten Bear oder muscledaddy), aber nicht für Beziehung. Das könnte ich mir nie vorstellen als langjähriger Partner, aber ich mag es einfach wenn der andere erfahrener und reifer ist für eine kleines Abenteuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns dir gefällt, dann mach das. Jeder hat andere Vorlieben

Bin da Neutral. Fetische und sexuelle Einstellungen anderer Personen gehen mich nichts an.

Jeder hat eben bestimmte Vorlieben, das ist doch ganz normal.