Warum gibt es Einzelgänger?

4 Antworten

Wenn das so wäre gäbe es nur extrovertierte Menschen. Dem ist so nicht, da es extrovertierte und introvertierte Leute gibt und das ist auch gut so, sonst wäre jeder gleich. Sowas hat auch damit zu tun welche Persönlichkeit, Charakterzug und welches Temperament man hat.

Manche Menschen verzichten lieber weitestgehend auf sozialen Kontakt. Wenn man sich das so allgemein anguckt, habe ich dafür großes Verständnis.

Pseudonym333  26.05.2022, 22:30

Endlich wieder Hugo... GO HUGO GO!

Pseudonym333  26.05.2022, 22:32
@Hugohabenix

9-Euro-Ticket gilt erst ab dem ersten Juni... außerdem ist ja Fußball-Sommerpause... so kann man nun mal nicht leben.

Hugohabenix  26.05.2022, 22:34
@Pseudonym333

Oje, naja dauert ja nicht mehr lange. Fussball wirst dann wohl eine Weile selber spielen müssen oder gönnst dir ein paar Wiederholungen.

Pseudonym333  26.05.2022, 22:35
@Hugohabenix

Ich werde einfach mit der vollautomatisierten U-Bahn durch Nürnberg fahren... von morgens bis abends haha

Pseudonym333  26.05.2022, 22:36
@Hugohabenix

Wie in den guten alten Zeiten mit einer Tüte voller Biere mit der U-Bahn umadum foahn hehe

Hugohabenix  26.05.2022, 22:41
@Pseudonym333

Ohohoh, Alkohol ist mittlerweile untersagt. Aber kannst dir ja immer an den Haltestellen ein paar Bierchen gönnen bis die nächste kommt. Ja, das wird bestimmt lustig, hehehe.

Pseudonym333  26.05.2022, 22:44
@Hugohabenix

Gibt es in Nürnberg überhaupt eine U-Bahnwache? In München warfen die mich früher oft hinaus haha

Die Ursachen können sehr unterschiedlich sein u. a. Hochbegabung, Introversion, Misanthropie. Menschen mit Aspergersyndrom oder Autismus sind in der Regel Einzelgänger.

weil es so viele idioten gibt, deshalb sind manche lieber alleine