Warum gibt es eigentlich kein gefrierendes Hackfleisch zu kaufen?

4 Antworten

Hackfleisch verdirbt schneller und muss daher innerhalb kurzer Zeit verkauft sein, bevor es weggeworfen werden muss (per Gesetz). Für diese kurze Zeit lohnt sich kein Einfrieren (würde es nur teurer machen).

Ob es das noch gibt weiß ich nicht, aber das gab es mal. Das war richtig ekelhaft.

Gibt's in jedem Supermarkt. Sowohl gefrones, als auch zu gefrierendes. Augen auf beim Einkauf.

Schimeck  15.01.2024, 22:11

Das wäre ja was ganz Neues...

michi57319  15.01.2024, 22:14

Noch nie gesehen! Ich kaufe seit über 30 Jahren für mich/uns ein.

Simjam  15.01.2024, 22:20

Das gibt es wirklich noch:-) Ich war mir nicht sicher ob es das noch gibt.