Warum gibt es die Uhrzeit?

5 Antworten

Nee die Uhrzeit ist nicht das Problem sondern dass man sich zu viel vornimmt.

Die Uhrzeit gibt es deshalb, weil es die Zeit gibt.

Berechtigte Frage. Ohne eine Uhrzeit würden wir wahrscheinlich alle entspannter sein. Allerdings würde es auch viel Chaos in die Gesellschaft einbringen.

Stress und Zeitdruck machst du dir selber , dass hat nichts mit der Uhr zutun

Eine Richtlinie muss es geben. Ansonsten kämen alle zur falschen Zeit.

Damit man sich verabreden kann, wäre ja blöd wenn man voll lange warten muss weil jemand unter "heute Abend" was anderes versteht als du