Warum gibt es die halo Reihe nicht auf der PS 4??

4 Antworten

Halo ist exklusive für die Xbox erhältlich, weil der Herausgeber Microsoft gehört und dadurch der Verkauf an Xboxes angekurbelt werden soll.

Es gibt ja auch viele PS-exklusive Spiele, die man nicht für die Xbox erhält.

Lizenzgründe. Warum gibt es Uncharted nicht auf Xbox? oder Mario nur auf Nintendo ;)

Weil Halo XBox- und Windows Exklusiv ist. Ist eben so.

Salzstangendieb  12.03.2019, 00:08

Ich glaub langsam weiß er es aber au ch

Weil Microsoft kein Geld in ein Spiel stecken wird um es dann der Konkurrenz zur Verfügung zu stellen.