Muss ich alle god of war teile gespielt haben um den neusten (2018) zu verstehen?

2 Antworten

Wird dich jetzt wahrscheinlich überraschen, vielleicht sogar schockieren, aber du kannst ein jedes Spiel einfach so spielen ohne einen vorigen Teil gespielt zu haben.

Das gilt sogar für Filme.

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Nein, wie ich finde muss man die vorherigen Teile nicht gespielt haben.

Bis auf ein paar wenige Geschichtliche Hintergründe und eine Szene von einer Waffe, überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung