Warum gibt es die blaue Fanta nicht mehr?

7 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben wurde sie in Deutschland abgestellt, doch es gibt noch viele Türkische Läden die blaue Fanta verkaufen. ich komme aus Hannover also kann ich jetzt auch nur für Hannover sprechen.Ich finde das die blaue Fanta künstlich schmeckt,aber künstlich geil😂Naja aufjedenfall gibt es die eigentlich überall im Balkan und in anderen Kontinenten wie Asien💪🏼😂

Ich hab grad so ne blaue Fanta neben mir (: Aus Kroatien :)

Also bei uns in Hamburg gibt es die auch in türkischen Läden ( Gemüsehändler).👍

weil blau "eklig/verdorben/ungesund ausschaut, deshalb hats wohl niemand mehr gekauft

PS: Ja die war schon Klasse ;)

bangbang
Fragesteller

ich fand se super :)

Haarschaf  02.07.2012, 18:53
@bangbang

ich habe davon ausschlag bekommen. weiß jmd was über die inhaltsstoffe :D