1

Blaue Fanta noch erhältlich?

Frage von Makujiu Makujiu

Erinnert sich wer an Fanta Blueberry? Weiß einer ob es die noch gibt? Die war ja so lecker und ich vermisse sie so.. Es fehlt etwas in meinem Leben, alles ist aufeinmal anders seit dem die Fanta hier im Supermarkt verschwunden ist (5-6 Jahre).. Meine Freunde sagen mir auch andauernd, dass ich mich verändert habe..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cokedose Cokedose

Nachtrag zu meiner Antwort. Hier Bilder des besagten Flaschen:

1. Fanta Berry Blue Musterflasche("Unverkäufliches Muster" anstelle des EAN, außerdem feht bei der späteren Serienproduktion das "Classic" unter Fanta)
    2. Ileburger Brause Heidelbeere
    Kommentar von Cokedose CokedoseCokedose

Und noch ein - nennen wir es mal - "Rezeptvorschlag".

Esst mal eine ordentliche Portion Müsli und trinkt dazu möglichst zeitnah eine ganze Flasche davon hinterher (oder auch wahrenddessen). Dann müsst ihr nur ein paar Stunden warten und könnt euch dann das "Ergebnis" ansehen... ;-)

Kommentar von Makujiu MakujiuMakujiu

was passiet dann?

Kommentar von Cokedose CokedoseCokedose

Probier's aus... ;-)

• 1
    Antwort von lola66 lola66

Nein, deie gibt es schon länger nicht mehr. Du kannst zwar immer noch die leeren Flaschen bei Ebay kaufen, aber die Produktion wurde eingestellt.Das Zeug hatte auch einen fürchterlichen chemischen Nachgeschmack!! Trinkst du nun gelbe?? Bist du nun gelb und nicht mehr blau??

• 1
    Antwort von XxJellyboomXx XxJellyboomXx

oooh süss^^neee ganz ehrlich habe mich auch schon oft gefragt wo ich die blaue fanta herbekomme............

• 0
    Antwort von Cokedose Cokedose

Sie hieß "Berry Blue" und es gibt sie seit 2004 nicht. Ich habe noch eine volle Musterflasche von damals.

Als Alternative gibt es "Ileburger Brause Heidelbeere". Schmeckt zwar nicht ganz so gut aber besser als nichts.

• 0
    Antwort von dergutefrager dergutefrager

dun klingst wie ein junkie xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.