One Piece: Warum gibt es bis heute kein besseren Arc als Mirenford?

3 Antworten

Marineford Arc ist meine Meinung nach auch der beste Arc.

Es liegt daran, weil dort bieten viele Kriterien zum Beispiel der Plot Twist, die vielen, wichtigen Charaktere, die es auf einmal gab, eine emotionale Bindung und Adrenalin. Und komischerweise finde ich die Tatsache, dass die Strohhute dort nicht waren machten, ist auch zu einem besseren Arc.

Ich glaube ein besser in der Zukunft geben und dort werden auch solche Kriterien erfüllt sein, die auch in Marineford waren zum Beispiel die wichtigen Charaktere, die es auf einmal geben wird.

Ein Gefühl bei mir sagt, dass diese bessere Arc wird der Elban Arc sein, wenn es überhaupt gibt, und in meiner Fantasie werden diese wichtigen Charaktere die rote Piraten sein und diese emotionale Adrenalin wird auch eine wichtige Rolle spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist deine Subjektive Wahrnehmung

Ich zum Beispiel fand den Wano Kuni arc bisher am besten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

weil im marinearc alles kombiniert wurde was bisher geschah

und enies lobby war auch sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen