Warum gibt es bei Thalia in den Filialen das Buch von Thorsten Schulte - Kontrollverlust nicht zu kaufen, obwohl es ein Spiegel-Bestseller ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der mutige Autor wenige Wochen vor der Bundestagswahl sehr faktenbasiert dargelegt und somit enthüllt hat, wie die politische Klasse in Berlin und Brüssel - rechtswidrig - bei vielen Entscheidungen agiert hat und was das alles den Steuerzahler künftig kosten wird. Auch verlieren wir mehr und mehr unsere Sicherheit und unsere Freiheitsrechte wie beispielsweise die uneingeschränkte Meinungsfreiheit.

Die Thalia-Buchhandlung ist bekannt dafür, dass sie linientreu ist und entsprechend derartige Bücher nicht verkauft - und somit boykottiert. Sie maas(ß)en sich damit an, für den Leser eine Vorentscheidung zu treffen.

Eines ist sicher und wohl unbestritten: Wenn Schulte in seinem Bestseller "Kontrollverlust" irgendetwas geschrieben hätte, was juristisch angreifbar wäre, dann hätten die Reichen und Mächtigen längst ihre hochbezahlten Anwälte darauf gehetzt und das Buch wäre vom Markt genommen! So ist es aber nicht und es bleibt den Linientreuen nur die Verleumdung und der Boykott!!!

Macht es Euch nicht stutzig, dass dieses Buch (Platz 2 der Spiegel-Bestsellerliste) bisher von keiner großen Zeitung besprochen wurde? Auch nicht negativ?

Außerdem schaut Euch die fast 200 Buchrezensionen auf Amazon an. So viele intelligente Leser können nicht irren, oder?

https://www.amazon.de/Kontrollverlust-Wer-uns-bedroht-sch%C3%BCtzen/dp/3864454921/ref=pd_sim_14_4/258-8446724-2771048?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=9H5TE9SK40QG7GX2AMK9

Genau darauf basiert auch die Kritik und ständige Hetze gegen den Kopp Verlag, der als einziger Verlag in Deutschland derart brisante Wahrheiten überhaupt herausbringt. Das traut sich sonst niemand in Deutschland! Wenn es den Kopp Verlag also nicht gäbe, würden kritische Stimme wie die von Thorsten Schulte verstummen - denkt mal drüber nach...

Nachdem ich ein wenig Recherche betrieben und herausgefunden habe, dass dieses Buch durch den Kopp Verlag vertrieben wird, er gibt sich alleine aus dieser Tatsache schon Die Begründung warum man es im Buchhandel üblicherweise nicht findet.

Der Kopp-Verlag ist bekannt dafür, dass er ungefragt und ungeprüft alles verbreitet, was ihm irgendwie zu Umsätzen verhilft.

Davon abgesehen ist dieser Verlag bekannt dafür, gerade im rechts orientierten sowie verschwörungstheoretischen und esoterischen Bereich Dinge zu behaupten und Bücher zu verbreiten, die jedweder wissenschaftlichen Grundlage entbehren.

Insofern dürft es nur allzu verständlich sein, wenn ein normaler Buchhandel mit solchen Bereichen und Subjekten nicht in Verbindung gebracht werden möchte.

OKSMNL
Fragesteller

er gibt aber in dem Buch sehr viel Quellen an

ScharldeGohl  17.09.2017, 09:35

eine Vielzahl an Quellen bedeutet nicht automatisch, dass diese Quellen korrekt sind oder eine sinnvolle Aussage treffen. Ich kann auch eine Menge Quatsch erzählen, das macht es nicht automatisch richtig.

OKSMNL
Fragesteller
@ScharldeGohl

meisnt Du Thalia hat alle Quellen analysiert und zweifelsfrei als unfug erkannt? Warum gibt es denn keine offizielle Stellungnahme?

Insofern dürft es nur allzu verständlich sein, wenn ein normaler
Buchhandel mit solchen Bereichen und Subjekten nicht in Verbindung
gebracht werden möchte.
-aber online wird das Buch bei Thalia verkauft - Distanzierung ist für mich was anderes

Kristin1987Pott  19.09.2017, 05:15

Bitte bilde Dich weiter. Es ist ja nicht zum Aushalten! Bitte zieh Dir
zunächst folgende Enthüllungsdokumentationen kostenlos auf YouTube rein:

1. Die dunkle Seite der Wikipedia: Link https://youtu.be/wHfiCX_YdgA

2. Zensur – die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien: Link  https://youtu.be/Z23_WNuPGas

Wenn Du jetzt immer noch nicht kapiert hast, wie Du manipuliert wirst, dann ist Dir leider NICHT mehr zu helfen!

Bücher aus dem Kopp-Verlag ...
Ich weiß ja nicht, ob deine Behauptung zutrifft - aber bei den wundersamen Büchern aus diesem Verlag könnte das tatsächlich nachvollziehbare Gründe haben.

ScharldeGohl  17.09.2017, 09:21

ach das ist aus dem Kopp-Verlag? Na dann wundert mich nichts mehr.

OKSMNL
Fragesteller
@ScharldeGohl

wieso pauschliert ihr - es muß doch nicht alles unsinn sein was aus dem Verlag kommt

OKSMNL
Fragesteller
@Stadewaeldchen

diese aussage ist wie die von Beckenbauer dass er in qatar keine sklaven gesehen hat.

Kristin1987Pott  19.09.2017, 05:13

Bitte bilde Dich weiter. Es ist ja nicht zum Aushalten! Bitte zieh Dir zunächst folgende Enthüllungsdokumentationen kostenlos auf YouTube rein:

1. Die dunkle Seite der Wikipedia: Link https://youtu.be/wHfiCX_YdgA

2. Zensur – die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien: Link  https://youtu.be/Z23_WNuPGas

Wenn Du jetzt immer noch nicht kapiert hast, wie Du manipuliert wirst, dann ist Dir leider NICHT mehr zu helfen!

CarlBertram  19.09.2017, 06:02

Es ist doch wirklich so einfach, sich heutzutage über die Meinungsmanipulationen im Netz zu informieren. Ihr lest die Zeitungen, die beispielsweise der SPD gehören. Glaubt Ihr die informieren Euch neutral?

Googelt mal die "Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft (ddvg)", ein hundertprotzentiges Tochterunternehmen der SPD. Oder sucht nach "Das rote Medien-Imperium"...

Oder sucht mal nach folgendem Text: "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass meine Freundin Springer heißt"

Noch weitere Fragen?

Weil das politisch hochbrisante Buch mit sooooo vielen Fakten belegt ist, dass wirklich niemand, der das Buch wie ich aufmerksam gelesen hat und
bei klarem Verstand ist, bei der Bundestagswahl mehr die verbrecherischen Altparteien wie CDU/SPD/FDP/Grüne/Linke wählt. Kauft das Buch und überzeugt Euch selbst.

Anschließend könnt Ihr die vielen Quellenangaben in dem Buch überprüfen. Wir werden von miesen Verbrechern regiert, die uns den ganzen Tag Sand in die Augen streuen. Das ist übrigens auch der Grund, warum ein Verlag wie der Kopp Verlag von allen so denunziert wird.

Genau wie das Buch von niemandem in der Presse besprochen wird - nicht einmal negativ... Leute: Aufwachen und selberdenken!!!

Wenn du schon in der Filiale warst, wirst du ja sicherlich auch die Mitarbeiter dort gefragt haben.

Was nennen die denn als Begründung?

CisWhiteOldMale  17.09.2017, 09:18

das sind entscheidungen der geschäftsleitung, das wissen die nicht

OKSMNL
Fragesteller

dies sagen dass es "zu heftig" ist und die Leitung das so befohlen hat, aber ich kann mit der Begründung nichts anfangen