Warum gibt es bei meiner Schule nur schüler mit nem adhs?

Allezkino  20.03.2024, 19:14

Zuckerkonsum?

User5618267
Fragesteller

Wie bitte?

1 Antwort

Die sind so lieb weil die meisten von euch eh deportiert werden, in die pampa. Weil sie angst vor euch in der zukunft haben müssten, wenn das rauskäme das ihr abgeschnitten von normalen einflüssen sein sollt und der scheiß in ein und die selbe ecke abgeschoben sein soll. Damit ihr euch da anfallen könnt damit die anderen ihre ruhe haben. Abgänger solcher schulen haben keine chance ohne ein internat an eine gute ausbildung zu kommen. Petagogen sind der größte dreck. Alles häuchler¹⁰

Ich war auch in sowas. 15 jahre später, Inzwischen 25x umgezogen.

Versuch kontakt mit den normalen zu halten auch wenn du bei ganztagsrotze kaum eine chance hast