Warum gibt es bei dem Solo Leveling Anime Trailern andere Namen?

3 Antworten

Ich denke mal das Crunchyroll für die Deutsche version das Japanische genommen hat und da der Name so war. Meine erste Antwort war falsch dachte wäre Japanisch aber hatte noch was im Hinterkopf das es nicht japanisch war, und dachte dann es wäre Chinesisch

Weil deutsch shit ist. Deutsch dub ist so gut wie immer schlecht. Kein vergleich zu sub. Anyway wahrscheinlich ist es weil die deutschen spanisch etc den namen einfach nt aussprechen können bzw ihn schlecht fanden,w eshlab sie ihn eben dann geändert haben. Finds aber schade.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist einfach💯 ~100 bisher gesehen tendenz steigend

die wollen das japanisch angehauchter machen seit das bekannt ist gab es doch riesen welle unter den fans

und deutschland nimmt dann halt vom dem Werk was sie da kriegen die namen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui