Warum gibt es auf dem Markt verschiedene Deckkräfte für Farben(weiß)?

1 Antwort

Möchte man zum Beispiel Farben wie rot, oder blau überstreichen, dann sollte es schon eine deckend Farbe sein und die kostet eben mehr. Wenn ich aber einmal im Jahr mein Wohnzimmer nachweißen möchte, dann reicht eine günstige Farbe, da ja keine großartigen verfärbungen an de Wänden sind und es nur frisch aussehen soll.

Es gibt halt für verschiedene Bereiche verschiedene Farben. So kann jeder entscheiden was er braucht und jeder wird zufrieden gestellt.

Ich nehme sonst immer die Farben von Schöner Wohnen, da ich damit immer die besten Ergebnisse erziele