Warum gerate ich immer auf solche B...ches?

9 Antworten

Toxische Menschen liegt an einem selbst das ist war. Ich war auch in so einer Beziehung und versuche mich jetzt auch neu zuorentieren. Das dauert dich ja .. Ich möchte auch sowas nicht haben.

Und ich finde es nicht so cool Frauen als weiber zu bezeichnen.

Und Frauen dürfen auch ihren Spaß haben, deshalb ist es auch o.k wenn sie nur ihren Spaß möchten

Flips12345  23.12.2021, 20:24

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: „Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich als Schl*****pe abgestempelt; aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!“ Darauf der Freund: „Ich erkläre dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!“

Felixgg33  23.12.2021, 20:43
@Flips12345

Hä oke ... Trotzdem darf jeder seine Erfahrungen machen oder nicht ? Ich habe auch noch nicht meinen richtigen Deckel gefunden, dieses Jahr musste ich das erstmal ICH schluss machen weil es nicht mehr ging. Doch es kann doch jeder selbst entscheiden wie er mit was er mit wem macht. Und jeder findet schon jeden :)

Flips12345  23.12.2021, 20:54
@Felixgg33

Jeder Mensch Bestimmt sein eigenes Leben. wenn Person X mit y zusammenkommen will ist das eben so. aber leider ist es zur Zeit so das man es nicht verallgemeiner kann das jede mit jemadem Quasi Quer durch die Gegend f******t. Und was die Erfahrung angeht so bedarf es nur wenig um eine lange beziehung zu haben. Es kommt da eben nicht nur drauf an zu F********n sondern auch um andere Werte aber das scheint vor allem die jüngere generation nicht zu verstehen.

Naja wenn dein Name Program ist, wundert mich das nicht..
Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Frauen, die Standards haben, lassen sich vermutlich nicht auf Männchen ein, die andere Frauen als "Weiber" und "B**ches bezeichnen.

GeilerFucker069
Fragesteller

Das mache ich nur wenn es eine Grundlage dafür gibt das würde ich nicht zu jeder frau sagen nur mal so

sarahmarie86  23.12.2021, 20:19
@GeilerFucker069

Auch wenn du solches Vokabular nur in Konversationen mit anderen Mitmenschen maskulinen Geschlechts verwendest: die Einstellung, der deine Ausdrucksweise zugrundeliegt, können die meisten Frauen ziemlich schnell erkennen und auch das absolute fake "guter Kerl" geschwafel ist einfach nur so fadenscheinig, dass es einfach nur peinlich ist.

GeilerFucker069
Fragesteller
@marloweyaa

wenn es mich indirekt betrifft schon das hab ich mir ja nicht alles aus dem Finger gesaugt

GeilerFucker069
Fragesteller
@sarahmarie86

das ist mir egal was du bist ich kenne dich nicht

aber es geht hier um meine frage diese Diskussion hier wo ich sehe das du einiges falsch verstanden hast

Unter Berücksichtigung deines Accountnames wirkt dieser Beitrag ganz besonders überzeugend.

Herzlichen Glückunsch.

Das liegt an dir. Du selber bist wie an deinem Nutzernamen und deiner Schreibweise zu erkennen, genau die männliche Version deiner beschriebenen "B****es".. Gleiches zieht gleiches an. Keine vernünftige Frau würde sich auf dich einlassen.

GeilerFucker069
Fragesteller

definiere mir mal vernünftig Frau

nur komisch das ich eher ein zurückhaltender Mann bin und mal gar nicht jemand der alles nimmt was bei drei nicht auf dem baum ist...

Atinchen  23.12.2021, 21:22

👍👍👍