Warum genau hassen Leute Madonna?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Immenslukrativ.

Ich sehe das einfach als Neid an, und Neid ist die reinste Form der Anerkennung.

Madonna hat eine starke Karriere hingelegt, und das ist ihr von Herzen zu gönnen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  14.10.2022, 14:40

Hi, Immenslukrativ.

Vielen Dank für den⭐️. Liebe Grüße, Renate. Ich melde mich......🤗

Hi,

Einige sagen, dass sie Satanistin sei, wobei sich das nicht 100%ig bestätigen lässt...

Ich selbst habe nichts gegen sie und sie ist mir auch komplett egal.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Bevor alle irgendwas drunter schreiben:

Toleriert die Meinung anderer, vielen Dank!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hasse die nicht. Die Madonna bis Anfang 90er war sogar cool. Aber inzwischen ist es nur noch peinlich. Und ihre Musik ist seit Ende 90er Jahre grauenvoll finde ich.

AriZona04  12.10.2022, 22:31

Macht sie immer noch Musik? Mein Sender spielt sie nie - weil sie an sich ein Oldie ist. Oder kommt einfach nur deswegen nix ins Radio, weil es so grottig ist?

BlueMirage  12.10.2022, 22:36
@AriZona04

Ja die neuen Sachen werden kaum gespielt vermute ich. Aber schon Frozen und das American Pie Cover fande ich so gruselig. Oder diese Abba Coverversion. Richtig schlecht!

AriZona04  12.10.2022, 22:37
@BlueMirage

Ja - die 3 kennt man. Die sind aber schon einiges her. Frozen fand ich ganz toll - muss ich sagen. Aber kam danach noch was? Ja - könnte ich selbst googlen, schon klar ...

BlueMirage  12.10.2022, 22:39
@AriZona04

Keine Ahnung. Denke nein. Aber Frozen war so Depri und belanglos fand ich. Bei mir hört das so ab diesem Vogue Album auf interessant zu sein.

Heyo,

Neid. Ganz einfach. Neid, Neid, Neid. Sie wollen so sein wie sie bzw. Können ihr den Erfolg nicht gönnen.

🍂🎻🧸🍯Liebe Grüße🍯🧸🎻🍂

Sie ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der letzten 30 Jahre und hat ein Vermögen von geschätzt US$1 Milliarde zusammengesungen.

Das erzeugt schon ein wenig Neid bei den weniger erfolgreichen Künstlern.