Wie würdet ihr euch als virtueller Superstar fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehr gut 50%
andere 23%
Das wäre mir zu viel 18%
Ich weiß es nicht 9%
Es wäre ein Traum 0%

7 Antworten

andere

Ich sitze vor dem TV und sehe mich. Nä. Das Livefeeling, die Stimmung und Gefühle vom Publikum sind nicht da. Das sind Fans von mir, meinen Songs und Moves. Also positiv drauf, wollen Party mit mir, mit mir in Kontakt treten, sterben für Fotos, Autogramme, Shakehands best day ever. Man redet auch mit Fans. Spontanes Singen lassen, Pannen. Muss man nicht beschreiben.

Ich habe verdient so "Danke" zu sagen. Die erst Recht für ewig anzustehen, Geld auszugeben etcpp eine Hammerzeit zu haben. Da fehlt ein ganzes Stück zu. Anime-Public Viewing. Party,, aber so doch Scheisse. Beim Fussball sehe ich immerhin noch was Atmendes auf dem Schirm

Das wäre mir zu viel

200.000 Menschen schauen sich das an?

Ich würde mich On Stage erschießen

Rukaruko
Fragesteller

On Stage, bei dir zu Hause in deinem Zimmer? Weißt du überhaupt, worum es geht?

Ich denke nicht.

Das wäre mir zu viel

Kein Bock darauf, berühmt zu sein.

Mit der Zeit wird man sich verstellen MÜSSEN, wenn man keine Follower verlieren will. Diejenigen, die wirklich so sein können wie sie sind UND viele Follower haben, sind in der Minderheit.

Hätte absolut keine Lust dazu, fremde Menschen bespaßen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Sehr gut

Klasse, mit einem Stimmverzehrer und ein wenig aufwand zu Erstellung eines Fiktiven Charakters?
Und damit Geld von irgendwelchen komischen Menschen bekommen?

Klingt wie Only Fans nur besser.