Warum geht Nils Meermann von Notruf Hafenkante?

3 Antworten

Das ist weiler ins Rheinland Versetzt wurde !!! Seine Letzte Folge hieß "Wo ist Luisa"

            MfG Mati

Er geht weil Anna bei dem Autounfall gestorben ist und Hamburg ihn zu sehr an sie erinnert

Nils hat sich ins Rheinland versetzen lassen, weil ihn Hamburg immer an Anna erinnert hat. Ausserdem gab es ja nach Mellis und Nils gemeinsamer Nacht (Folge: Vollrausch) immer wieder Streit zwischen den beiden, weil Melli Nils geliebt hat aber Nils noch nicht bereit für eine neue Beziehug war. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen. Wenn du noch fragen zu NHK hast kannst du mich gerne fragen.