Notruf Hafenkante Folge?

3 Antworten

Eine Folge in der beiden etwas passiert gibt es glaube nicht. Es gibt den Schuss da wird melanie angeschossen. Pleitegeier werden die als Geisel im pk genommen. Franzi in not wird sie verdächtigt einen Mann erschossen zu haben. Angst wird Melanie entführt. Dann gibt es noch eine folge ich weiß aber nicht wie die heißt in der franzi auf ein Boot springt noch relativ in den ersten staffeln und zur Geisel wird. Dann die folge in der franzi von ihrem stalker entführt wird mit fällt der Name leider gerade nicht ein.

Hoffe ich konnte dir helfen 😊😊

RainbowandLove
Fragesteller

Tut mir leid, ich kenne leider alle Folgen schon, die du vorgeschlagen hast. Trotzdem danke für deine Mühe.

Ich weiß die Frage ist schon etwas her, aber ich dachte ich antworte trotzdem mal. In "Angst" (Staffel 2, Folge 17) und in "Besessen" (Staffel 11, Folge 23) wird Melanie entführt. In "Gefährlicher Verehrer" (Staffel 3, Folge 11) wird Franzi entführt. In "Der Schuss" (Staffel 7, Folge 25) wird Melanie angeschossen und in "Explosive Lage" (Staffel 10, Folge 29) wird sie als Geißel genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung