Wie findet ihr die ZDF-Serie (Notruf Hafenkante)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Notruf Hafenkante ist eine gute Serie, in der der Alltag eines Polizisten/ einer Polizistin relativ gut dargestellt. Aber man darf nicht vergessen, das das nur eine Serie ist. Mein Lieblings Charakter ist Franzi Jung (Rhea Harder), weil sie einfach super ist. Rhea Harder ist einfach eine gute Schauspielerin, die ich mir auch sehr gut in dem Job als Polizistin vorstellen könnte. Aber auch Melanie ist super!

http://de.wikipedia.org/wiki/Notruf_Hafenkante

Leni565  24.09.2012, 14:24

danke für diese Marke

Damit du auch noch eine Antwort bekommst: Die Serie ist cool, abwechslungsreich und es wird auch etwas aufs Detail geachtet, was das ganze etwas realistischer macht. Trotzdem passiert so etwas in einem einfachen Komissariat nicht jeden Tag, das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Die Schauspieler sind gut, nett und sehen auch gut aus. Mein persönlicher Lieblingscharakter? Gute Frage... Ich würde sagen, Franzi. Aber auch Melanie hat Charme.

Liebe Grüße

rocket25

froschieee
Fragesteller

Vielen Dank, ich bin auch deiner Meinung mit Franzi, aber Melanie hat auch was.

Notruf hafenkante ist die absolut beste Serie finde ich, es ist realistisch und gut gemacht,nur dass die Folgen nix miteinander zu tun haben also die Fälle und dass die alten Charaktere nicht mal Gastauftritte haben (also außer Boje). Ich mag eig. Alle Charaktere. Viele grüße von einem der größten nhk fans, lisa

MonsterYTLP  28.02.2015, 19:23

In welcher Folge hat Boje denn nen Gastauftritt?

Ich liebe diese Serie!! Ich finde es so toll, auch weil es sehr realistisch ist, und einen Alltag von Polizisten und Ärzten darstellt. Meine Lieblingscharakterin ist Pinar Aslan, weil ich sie sehr cool fand. Leider war sie nur von Staffel 14-16 dabei. Würde es so toll finden wenn sie zurückkommt!

Ich liebe diese Serie einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein lieblings Charakter ist Melanie Hansen und Mattes Seeler

ich finde auch das sie ein wundervolles paar sind