Warum geht mir mein bester Freund aus dem Weg?

1 Antwort

Erstmal jede Antwort die du hier liest sollte dir helfen deine Meinung zu bilden und nicht deine sein. Bilde dir deine eigene denn gerade beinso einem Thema ist es sehr wichtig.

Ich würde dir raten es noch zu versuchen und ihn darauf anzusprechen. Wenn das nicht hilft ist es wohl zeit Abschied zu nehmen zumindest als beste Freunde. Es ist völlig normal das sich Freunde nach einer Zeit auseinander leben.

Durchschnittlich verliert man alle 7 Jahre rund 50% seines Freundeskreises, einen neuen Freundeskreis zu finden ist aber auch fundamental für deine eigene Entwicklung da uns unsere Freunde sehr stark beeinflussen und wir bei der Wahl unserer Freunde durchaus bedacht vorgehen sollten. Also musst du dir aussuchen ob du bei dem alten bleibst oder ein neues Kapitel startest.

Viel Glück in der Zukunft

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChiaraRock
Fragesteller

Ok mach ich vielen Dank