Warum geht mein Pocketbike aus?

1 Antwort

Da hast du wohl einen Versager statt einen Vergaser gekauft.

Abgesehen davon, dass damit jegliche Betriebserlaubnis erloschen ist, muss ein jeder Vergaser auch eingestellt werden - das machen die nicht von allein.

Von Leerlaufeinstellung, Kalteinstellung, Schwimmer, Gemisch, Bedüsung ist auch noch darauf zu achten, dass es keine Nebenluft gibt.

Delian111
Fragesteller

Ja ich habe alles noch mal auseinandergenommen,alles passt und alles ist richtig

Könnte es vielleicht am Membran liegen ?

Oder am dünnen Benzinschlauch?