Warum geht mein Android Wecker UND AUCH die Wecker App nicht?

5 Antworten

hast fdu der App evt. Rechte gesperrt, sodass es nicht zur Weckzeit klingeln darf?

Vlad17
Fragesteller

Nein damit gibts kein Problem...ich bin echt verwirrt. Sogar etwas gruselig...:)

Klingelt (Ton) der Wecker nur nicht oder wird das Wecken nicht eingeleitet, also erscheint auf Display z.B. Wecker ausschalten?

Klingelt der Wecker, wenn du in der App bist und das Display eingeschaltet ist?

Klingelt es im allgemeinen nur bei schon eingeschaltetem Display?

Falls es nur im gesperrten Modus nicht funktioniert scheint es daran zu liegen, das die App im Hintergrund beendet wird bzw nötigen Wake Locks nicht funktionieren, damit der Service des Weckers bei gesperrten Zustand funktioniert.

Vlad17
Fragesteller

Es wird nix angezeigt...wird einfach Übersprungen quasi....

Lade dir die Wecker Xtreme App runter und teste, funktioniert gut.

Evtl erstmal alle Soundeinstellungen testen. Also in den beiden Apps, dann vom Handy selbst, ob evtl bei Lautlos das Klingeln unterdrückt wird usw. Die App zB Neu installieren oder eine andere nutzen

Vlad17
Fragesteller

Ja lade andere App runter...wenn es dann auch nicht geht setze auf die Werkseinstellungen zurück

Jensen1970  27.09.2017, 10:30

Muss klingeln egal was eingestellt ist.

RememberAgain  27.09.2017, 10:31

Mein Wecker klingelt nicht im Lautlosmodus, weil es zB so eingestellt ist.

Hast du dein Handy auf lautlos? Dann geht der Wecker manchmal ohne sound los. Hast du eingestellt dass er nur an bestimmten Tagen klingelt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant

Vlad17
Fragesteller

Alles so eingestellt damit es klingelt. Klappte ja dje ganze Zeit...aber dass dje App ja auch nicht geht verwirrt mich echt...