Wecker für bestimmte daten stellen?

1 Antwort

Theoretischerweise aProfiles aber diese App ist sehr komplex und selbst als ich meine Arbeitszeiten damit eingestellt habe dass bestimmte Aktionen auf dem Handy an sind in meiner Pause dass ich E-Mails erhalte und sonst gar nicht um Akku zu sparen und dass mein Handy mich jeden Morgen guten morgen sagt war auch eine kleine Arbeit dass die Regeln sich nicht beefen und mein Handy lustige Faxen macht war schon bisschen schwierig. Könnte man auch alles einstellen was es sagt und das der auch ein Ton abgibt auf bestimmte Uhrzeiten ist alles damit eigentlich möglich wie auch Tage einstellbar und Regeln die man da einstellen kann aber es ist halt sehr komplex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
edwincamans  09.01.2023, 05:30

Ich möchte meine Antwort noch mal hier drauf korrigieren und einfach noch mal dazu schreiben das ist schon mir selber für zwei Schichten etwas eingestellt habe auf a Profils das jede Woche sich das umschaltet auf früh und Spätschicht, ich könnte versuchen zu deinen Schichten das Programm richtig einzustellen oder dir auch meine Standardeinstellungen schicken