Kann man einen Alexa Timer stellen, der woanders auch klingelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jein.

https://www.smarthomeassistent.de/alexas-neue-befehle-worauf-die-community-lange-wartet-allerdings-vorerst-nur-in-den-usa/

also in den usa gehts, habs grad mal bei mir versucht - der wollte des scheinbar nicht. allerdings kann man auch nur den timer auf nem anderen gerät starten - und nicht dass alle beide klingeln...

find ich auch doof...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...
ioannis1  02.06.2020, 08:09

Joa wird früher oder später auch bei uns übernommen.

Leider nicht direkt. Nur über Umwege bzw ist es dann kein klingeln. Ich habe eingestellt wenn der Timer klingelt alle Lichter 3 Mal Leuten und ich ne Benachrichtigungen aufs Handy bekomme, geht über ifttt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Sprachassistent und Smarthome Nutzer.

Ja.

Sag einfach:,, Alexa, Stelle einen timer an zwei orten..." und dan sagst du die gewünschten zwei Orte😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung