Alexa reagiert manchmal nicht?

1 Antwort

Deine Alexa ist ja nicht intelligent, sie schickt alles über das Internet zu Amazon wo deine Anfrage dann bearbeitet wird und dann zurück geschickt wird, ich denke mal du hast ein Problem mit dem Internet oder dem W-LAN. Leg dein Handy mit Wecker und Vibrationalarm auf etwas klappriges wie eine dose oder so, nimm einen schrillen, nerfenden Ton, dan sollte es schon klappen, und nicht dein Handyy in Griffweite, dass du es gleich ausschalten kannst.

Du weißt schon, das alexa alles hören kann was bei dir gesprochen wird, die hört dich auch beim "Spaß" haben in der Nacht.