Alexa funktioniert auf Fire HD 8 nicht was kann ich machen?

Die dumme App :/ - (Computer, Technik, Handy)

1 Antwort

1. Prüfen ob eines deiner Geräte ein Update machen kann.
2. Alexa App auf Finn's Fire installieren.

Leider sind bei den dürftigen Angaben keine weiteren Tipps meinerseits möglich.

Gruß M*

Fiiinnn
Fragesteller

Auf dem Bild ist die Alexa App schon zu sehen.

Das Gerät ist auf dem neuesten Stand.

Welche infos bräuchtest du denn noch?

hellfreezer  04.08.2017, 01:10

naja...so einiges ;-)

hellfreezer  04.08.2017, 01:12

was für Geräte hast du denn genau? Modell, Serie? Welche Firmware Versionen? Was genau möchtest Du wie genau nutzen? Für so etwas gibt es allerdings Support Foren von Amazon welche besser geeignet sind und dir dort garantiert besser geholfen werden kann...

Fiiinnn
Fragesteller
@hellfreezer

@hellfrezer Fire HD 8, neueste generation. Fire OS, damals neueste version. Ich möchte mit Alexa auch von meinem Tablet aus sprechen können.

War doch eig. alles aus meinem Post herauszulesen.

Hab aber hilfe vom Amazon Support bekommen.

Lloydgarmado812  05.09.2020, 07:41

Einstellungen_Geräteoptionen_Systemupdates. Wenn nicht: Amazon AppStore_Suchbutton( oben rechts)_Amazon Alexa ( eingeben)_ Beziehen_Aktualisien. Ansonsten setze dein Fire zurück. Einstellungen_Geräteoptionen_Auf Werkseinstellungen zurücksetzen(Unter Umständen müssen sie ihren Code/Passwort eingeben.