Alexa Probleme mit der Wiedergabe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich auch schon paar mal und hab auch mit dem service von amazon geredet.

problem ist der cache der sich aufhängt. dazu musst du deinen echo und deinen router für paar minuten vom netz nehmen. also den strom weg machen. anschließend den router und dann dein echo wieder anstecken.

hat bei mir bisher immer funktioniert. wenn du mehrere echos hast reicht es wenn du nur einen absteckst - musst nicht mit allen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

123loop123
Fragesteller

musste ihn gestern 8 mal neu starten und bis jetzt funktioniert er wieder. Hab das gerade schon seit 3 Tagen 😅