Warum geht der Anime/Manga Hunter x Hunter nicht weiter?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du schon von der (2011) Version redest.
Ich denke die Macher von Hunter X Hunter wollen dem Orginal getreu bleiben und der ist einfach nciht soweit für eine Fortsetzung.
Der Manga kommt nur sehr langsam Raus, und da die Serie viel schnelle ist müssen sie nun mal den Manga Vorsprung geben.
Ich denke die Chancen stehen gut das in ein zwei Jahren dann auch der Anime wieder fortgesetzt wird.
Aber mann kann ja auch auf den Manga umsteigen, dann muss man nicht so lange warten

Der Anime hat den Manga so gut wie eingeholt. Und der Manga befindet sich seit Sommer 2014 in einer Pause, offiziell wegen Rückenschmerzen vom Zeichner. Viele glauben da aber nicht mehr daran, weil der Typ in den vergangenen Jahren schon ziemlich viele und lange Pausen eingelegt hat.