Ist der Boruto Manga dem Anime weit voraus?

3 Antworten

Der Manga hat aktuell 46 Kapitel wovon erst 15 Kapitel im Anime umgesetzt worden.

Der Anime pausiert zwar wegen der Corona Krise aber demnächst sollte im Anime auch der "Ao Arc" beginnen.

MixedHd
Fragesteller

ja aber die story ist gleich

Ja der Manga ist weit voraus, in der Serie sind mehr als 50% nur Fillerfolgen

MixedHd
Fragesteller

Diese Fillerfolgen kotzen mich echt an war auch schon so bei ende von Normalen Naruto hätte man nach den fight gegen sasuke nicht einfach den Anime beenden können dachte ich mir danach.

thx

Boruto anime und Manga sind verschieden da der anime viele filler hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui